FULDA - 21.08.2019

Schwarzer Rauch tritt aus Kellerwohnung

In der Straße "Am Rasen" in Fulda-Neuenberg ist am Mittwochnachmittag gegen 13:15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Aus einer Kellerwohnung kam schwarzer Rauch. Die Feuerwehr Fulda-Mitte war innerhalb weniger Sekunden vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Einsatzleiter Marc Kümpel sagte im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS: "Wir haben einen Schwelbrand in einer Wohnung im Keller vorgefunden. Der Bewohner war zum Glück nicht Zuhause."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön