FULDA - 21.08.2019

Schwarzer Rauch tritt aus Kellerwohnung

In der Straße "Am Rasen" in Fulda-Neuenberg ist am Mittwochnachmittag gegen 13:15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Aus einer Kellerwohnung kam schwarzer Rauch. Die Feuerwehr Fulda-Mitte war innerhalb weniger Sekunden vor Ort und begann mit den Löscharbeiten. Einsatzleiter Marc Kümpel sagte im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS: "Wir haben einen Schwelbrand in einer Wohnung im Keller vorgefunden. Der Bewohner war zum Glück nicht Zuhause."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön