KÜNZELL - 23.08.2019

Drei Schwerverletzte: 19- und 18-Jährige von Krad geschleudert

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad auf der L 3377 zwischen Loheland und Dassen (Künzell) am Donnerstagabend. Das Polizeipräsidium Osthessen veröffentlichte am Freitagmorgen weitere Details: Gegen 19.10 Uhr, fuhr ein 81-jähriger Skoda-Fahrer aus Fulda die Landesstraße 3377 von Dassen in Richtung Dirlos. Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam er aus unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er den Pkw eines entgegenkommenden 33-jährigen VW-Fahrers aus Poppenhausen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön