FRIEDEWALD - 05.09.2019

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 62: Frontalcrash zwischen PKW und einem LKW

Am Donnerstagvormittag kam es gegen 10 Uhr auf der Bundesstraße 62 zwischen der Abfahrt Lautenhausen und Friedewald zu einem Frontalcrash zwischen einem PKW und einem LKW. Eine 45-jährige Autofahrerin aus Friedewald befuhr die B 62 in Richtung Bad Hersfeld und kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden LKW frontal zusammen und wurde schwer verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Umstände des Unfalls sind bisher ungeklärt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön