PETERSBERG - 25.10.2019

BMW-Fahrerin (20) kollidiert mit Radfahrerin - zwei Verletzte

Einsatz für die Rettungskräfte am Freitagmittag: Gegen 12:45 Uhr ereignete sich auf der L 3429 zwischen Petersberg-Steinau und der Abzweigung Bernhards (Landkreis Fulda) ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrradfahrers, wie die Polizei mitteilt. Dabei kam es zum Zusammenstoß einer 20-jährigen BMW-Fahrerin und einer Radfahrerin (Alter noch unbekannt). Beide Frauen wurden schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön