PETERSBERG - 25.10.2019

BMW-Fahrerin (20) kollidiert mit Radfahrerin - zwei Verletzte

Einsatz für die Rettungskräfte am Freitagmittag: Gegen 12:45 Uhr ereignete sich auf der L 3429 zwischen Petersberg-Steinau und der Abzweigung Bernhards (Landkreis Fulda) ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrradfahrers, wie die Polizei mitteilt. Dabei kam es zum Zusammenstoß einer 20-jährigen BMW-Fahrerin und einer Radfahrerin (Alter noch unbekannt). Beide Frauen wurden schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön