BÖCKELS - 30.10.2019

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

Böckels - Bei einem Auffahrunfall in Petersberg-Böckels (Kreis Fulda) wollte ein Wohnmobilfahrer auf einen Weg zu einer Scheune abbiegen. Ein Augenzeuge berichtete, dass er plötzlich nur noch Bremslichter gesehen habe und es zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen sei. Es wurden bei dem Unfall sechs Personen verletzt. Rettungskräfte und auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 waren am Unfallort, um die Verletzten zu versorgen. Diese wurden ins Krankenhäuser gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön