LAUTERBACH - 05.03.2020

Kellerbrand - 14 Verletzte nach Brand in Fahrradwerkstatt

Um 20:42 Uhr meldete am Mittwochabend die Feuerwehr einen Brandeinsatz in der Beethovenstraße in Lauterbach. O|N-Blaulicht-Mitarbeiter Henrik Schmitt war vor Ort und berichtete von "einer sehr starken Rauchentwicklung" aus einem Keller in einem großen Mehrfamilienhaus. Dennoch hieß es Glück im Unglück: Die Bewohner des Hauses aus verschiedenen Nationen wurden bei dem Vorfall nicht ernstlich verletzt, wurden aber dennoch vorsorglich medizinisch betreut.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön