PETERSBERG - 28.07.2020

"Weiter geht's immer, nur wie ist die Frage" - Scheunenbesitzer steht vor einem Trümmerhaufen

Als Wigbert Weider am Montagabend von seiner Ehefrau angerufen wurde, traute er seinen Ohren nicht: "Die Scheune brennt!" - das konnte er so gar nicht glauben. "Doch auf der Anfahrt nach Hause sah ich bereits den Lichtschein. Im Ortskern von Petersberg-Steinau (Landkreis Fulda) stand seine Scheune in Vollbrand. Am Tag danach steht er vor einem Trümmerhaufen. THW und Feuerwehr sind immer noch im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön