HÜNFELD - 04.08.2020

Der Tag danach - Augenzeugen berichten: "Es sieht aus wie im Krieg!"

Bei Tageslicht kommt nun das Ausmaß des Brandes zum Vorschein: Nachdem es am Montagabend im Warenzentrallager am Agrarstandort der Raiffeisen Hünfeld (Landkreis Fulda) in der Fuldaer Straße zu einem immensen Feuer kam, sind die Einsatzkräfte noch immer vor Ort. Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern nieder. "Es sieht aus wie im Krieg", berichten Augenzeugen - und noch immer kann man den dunklen Qualm von der B27 aus sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön