FULDA - 18.09.2020

Brand in der Kronhofstraße - Keine Verletzten - Ursache noch unklar

"Rauch aus einem Wohnhaus in der Fuldaer Kronhofstraße 11", meldete die Leitstelle um 18:39 Uhr. Nach ersten O|N-Recherchen vor Ort hat es dort in einem Untergeschoss in einem Schlafzimmer gebrannt. Die Bewohnerin war nicht anwesend, offensichtlich gab es keine Verletzten. Die Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Vor Ort waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda sowie für den Notfall der Rettungsdienst. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht, die Floriansjünger haben das Haus gelüftet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön