FRIEDEWALD - 15.10.2020

Wohnhaus steht im Vollbrand - möglicherweise noch Person in Gefahr

Gegen 21:50 Uhr informierte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg über einen Wohnhausbrand am "Heidenrain" in Friedewald. Das betroffene Wohnhaus steht in Vollbrand. Laut erster Informationen befindet sich möglicherweise noch eine Person im Haus, eine weitere konnte bisher in Sicherheit gebracht werden. Im Einsatz befinden sich die Feuerwehren aus Friedewald. Zusätzlich wurde eine Drehleiter aus Bad Hersfeld beordert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön