BERLIN - 31.10.2020

Als Test-Passagier am Berliner Chaos-Flughafen BER

Am Samstag öffnete der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) nach 14 Jahren Bauzeit mit 9 Jahren Verspätung. In den letzten Jahren kam es insgesamt zu über 14.700 Mängeln in den Terminals im Bereich des Brandschutzes. Ein Erfahrungsbericht von O|N-Fotograf Henrik Schmitt: Ich konnte mir bereits Ende Juli ein Bild von dem bis dato unfertigen Flughafen BER machen. 9.000 freiwillige Komparsen durften sich vor der offiziellen Eröffnung an 28 Tagen bereits umschauen und jeden Ablauf vom Check-In bis zur Gepäckausgabe proben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön