FULDA - 05.03.2021

Crash auf B 254 am Maberzeller Berg: Pkw kollidiert mit Gegenverkehr

Crash am Freitagvormittag: Wie das Polizeipräsidium Osthessen mitteilt, soll es auf der B 254 zwischen Bimbach und Maberzell (Landkreis Fulda) in Höhe der Abfahrt Industriegebiet Rodges zu einem Unfall gekommen sein. Mehrere Personen sind dabei verletzt worden. Laut ersten Erkenntnissen geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen ins Schleudern und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Anschließend kam es noch zu einem Auffahrunfall. Wie unser Reporter vor Ort berichtet, sind insgesamt sieben Personen verletzt, sechs davon wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung ins Klinikum gebracht. Der Verkehr wurde einseitig am Unfall vorbeigeführt. Inzwischen (13.26 Uhr) ist die Fahrbahn wieder freigegeben. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön