FULDA - 20.06.2021

Tödlicher Crash auf der A7: Motorradfahrer (46) fährt gegen Heck eines Lkw

Schrecklicher Verkehrsunfall auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Fuldaer Dreieck und Fulda-Mitte: Dort fuhr am Sonntagmorgen gegen 09:18 Uhr nach derzeitigem Kenntnisstand ein Motorradfahrer einem Lkw auf. "Der Motorradfahrer ist leider aufgrund der schweren Verletzungen noch vor Ort verstorben", erklärt Thilo Wehner, Polizeiführer vom Dienst des Polizeipräsidiums Osthessen auf O|N-Nachfrage. Wie es zu der Kollision kommen konnte, ist noch ungewiss.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön