FULDA - 15.10.2021

Impulse von Stadtpfarrer Buß: "Attacke, Enner, zwoon, drai – Bruder Lolls"

"Ich bin Stadtpfarrer Stefan Buß aus Fulda!" – aber heute aus meiner Heimatstadt Bad Hersfeld. Seit 50 Jahren leben wir in Bad Hersfeld. Hier habe ich 1981 mein Abitur an der Modelschule Obersberg gemacht und am 13.12.1987 in der Pfarrkirche St. Lullus-Sturmius meine Heimatprimiz gefeiert. In Bad Hersfeld wird in diesen Tagen um den 16. Oktober des Gründers des Klosters Hersfeld gedacht – Bischof Lullus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön