Archiv
- Fotos: Miriam Rommel

BRONNZELL Your Wedding Party – das Festival der Liebe

HEUTE: Alles was das Herz begehrt: Hochzeitsmesse auf Schloss Fasanerie

03.10.14 -
Patricia Stehling und Alexander Hahn wollen sich im nächsten Sommer das Ja-Wort geben. Um langsam mit den Vorbereitungen für die Feier zu beginnen, besuchte das junge Paar aus Buttlar am Freitag „Your Wedding Party“ –das Festival der Liebe auf Schloss Fasanerie in Bronnzell. „Seit acht Jahren sind wir zusammen, heute ist unser Jahrestag“ sagte Stehling im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. „Obwohl wir glaubten, früh mit der Planung zu beginnen, stellen wir nun fest, dass wir uns langsam beeilen müssen. Um eine Traumhochzeit mit 80 bis 100 Gästen feiern zu können, besuchen die beiden nun Hochzeitsmessen in der gesamten Region.

Your Wedding Party ist eine Kombination aus Hochzeitsmesse, Wedding Dinner und anschließender Party. Im Mittelpunkt des Festivals der Liebe am Freitag auf Schloss Fasanerie steht die persönliche und individuelle Planung, Gestaltung und Realisierung von Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten in stilvollem Ambiente. Von 10 Uhr bis 17 Uhr können sich Brautpaare und diejenigen, die es gerne bald werden möchten, über die neuesten Trends für festliche Anlässe informieren. Im Fokus steht die Individualität bei der Planung, Gestaltung und Realisierung einer Hochzeit. Ab 17:30 Uhr können Interessierte bereits ihre inszenierte Hochzeit als Vorpremiere erleben und sich live von der Qualität der möglichen und zukünftigen Hochzeitsdienstleister überzeugen.

Während der gesamten Inszenierung kann mit den Anbietern direkt in den Dialog getreten werden. Moderiert wird das Wedding Dinner von einem Hochzeitprofi, der zusätzliche Tipps und Anregungen für die individuelle Planung, Gestaltung und Realisierung gibt. Der Preis für das Arrangement beträgt 45,00 EUR pro Person und inkl. 3-Gänge Menü sowie den Getränken während des Dinners. Highlight des Tages dürfte sicherlich die After Wedding Party ab 20 Uhr sein. In Brautkleid und Anzug können dort die Paare mit ihren Familien und Freunden feiern, die bereits verheiratet sind. (Miriam Rommel/pm) +++

Patricia Stehling (25) und Alexander ...

Matthias Stickel, Veranstaltungsleiter bankett sinnreich


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön