Archiv

FIRMEN-NEWS RhönSprudel Schorlenjubiläum

Student aus Fulda fährt Gewinnspiel-Hauptpreis ein

18.11.14 - Till Thaler aus Fulda darf sich als Gewinner des großen RhönSprudel Schorlenjubiläum-Gewinnspiels über einen neuen Opel Adam freuen. An dem Gewinnspiel anlässlich des 20-jährigen Apple Plus Geburtstages nahmen insgesamt über 70.000 Schorlen-Freunde teil. 20 Jahre natürlich reiner Schorlen-Fruchtgenuss: Der MineralBrunnen RhönSprudel feierte das Jubiläum von Apple Plus, Deutschlands erster fertig gemischter Schorle, mit einer großen Gewinnspielaktion, die sowohl im Internet mit eigener Aktionsseite als auch in den Verkaufsstellen des Getränkefachhandels präsentiert wurde. Vom Aktionsbeginn im Mai 2014 bis zum Einsendeschluss am 15. Oktober 2014 bewarben sich über 70.000 Teilnehmer, um einen der zahlreichen Preise von einem Opel Adam über zehn E-Bikes bis hin zu 20 RhönLama-Trekking-Touren zu gewinnen.

Am Montag war es soweit und mit Till Thaler aus Fulda stand der unter rechtlicher Aufsicht ermittelte Gewinner des Opel Adam fest. Das werksneue Model aus dem Autohaus Wolfgang Fahr in Fulda wurde am Unternehmenssitz des MineralBrunnens in Weyhers an seinen neuen Besitzer übergeben. Der RhönSprudel Schorlenjubiläums-Gewinnerspielsieger konnte sich außerdem über einen vollbepackten Kofferraum mit Apple Plus freuen.

RhönSprudel Geschäftsführer Christian Schindel, der den Schlüssel an den 24-jährigen Studenten aus Fulda überreichte, gratulierte dem jugendlichen Gewinner: „Als Apple Plus 1994 als Deutschlands erste fertig gemischte Apfelschorle in den Markt eingeführt wurde, war Till Thaler gerade einmal 4 Jahre alt. Als bekennender Apple Plus Freund darf er sich nun über den Hauptpreis freuen. Das zeigt, dass Apple Plus generationsübergreifend zum Klassiker unter den Schorlen geworden ist.“ Die Gewinner der weiteren Preise des großen RhönSprudel Schorlenjubiläum-Gewinnspiels sind ebenfalls bereits über ihren Gewinn informiert worden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön