Archiv
Das Team vom Hotel Peterchens Mondfahrt ... - Quelle: http://gastropreis.blogspot.de/p/blog-page.html

REGION Drei erste und ein dritter Platz

Osthessische Restaurants räumen beim GASTRONOMIEPREIS ab

28.11.14 - Hinter gutem Essen in der Region Osthessen verbergen sich häufig die Prädikate "regional", "gut bürgerlich" oder herzhaft - aber wussten Sie, dass unsere schöne Region auch ausgezeichnetes Essen aus der gehobenen Küche, besonders kreative Köstlichkeiten und kleine und feine Snacks bietet?

Gleich vier Restaurant aus der Region haben beim hessischen Gastronomiepreis 2014 gewonnen. So wurde die Küche des Fuldaer Haus auf der Maulkuppe (bei Poppenhausen) als beste kreative Küche des Landes ausgezeichnet. Das Schloss Romrod räumte in gleich zwei Kategoreien ab: als Hochzeits- und Tagungshotel und in der Sparte "klein & fein". Das Bratwurstglöckle in Fulda wurde immerhin Dritter in der Klasse der Wirtshäuser.

Das beste Ausflugshotel Hessens ist das Hotel Peterchens Mondfahrt auf der Wasserkuppe. "Es ist natürlich eine Ehre, wenn man für seine Anstrengungen prämiert wird", freute sich Hotel-Chef Boris Kiauka. "Das ist Motivation für kommende Preise. Wir wollen unser Motto ’950 Meter über dem Alltag ein Hochgenuss’ auch weiterhin an unsere Gäste weitergeben." (jub) +++

Preisträger: Das Fuldaer Haus in ...

Sieger in der Kategorie Tagungshotel ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön