- Fotos: Hendrik Urbin

FLIEDEN Schöne "Bescherung"

Endstation Graben! Fahrzeug blieb senkrecht im Graben stehen

25.12.14 - Auf der Straße zwischen den Fliedener Ortsteilen Magdlos und Stork (Kreis Fulda) hat sich am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag gegen 12.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach bisherigen Informationen war eine 81-jährige Frau aus Stork mit ihrem Mercedes A-Klasse auf dem Heimweg. 

In einer scharfen Rechtskurve fuhr sie aus bisher nicht bekannten Gründen geradeaus. Sie kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dabei kippte der Pkw um und kam auf dem Dache liegend zu Stillstand. Wegen der ungünstigen Lage konnte sich die Pkw-Fahrerin nicht selbst befreien.

Der Feuerwehr von Flieden und Magdlos gelang es schnell, die eingeklemmte Frau aus ihrer misslichen Lage zu befreien und dem Rettungsdienst zu übergeben. Bei dem Unfall zog sich die 81-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem RTW ins Klinikum Fulda eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden von 2.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön