Archiv
Zahlreiche Interessiert Besucher und Kunden kamen am Samstag zu OPEL Fahr. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA "Die heisseste Premiere des Jahres"

ANGRILLEN bei OPEL FAHR mit neuem Corsa & Adam-Store - h e u t e Tag 2

25.01.15 - Großes "OH!-Angrillen" am Samstag beim traditionsreichen Autohaus Opel Fahr in Fulda. Die bundesweite Aktion des Rüsselsheimer Automobilherstellers lockte überall die Kunden - auch in der Domstadt. "Wir sind sehr zufrieden", hieß es am Samstag aus Geschäftsleitung. Die Firmen-Chefs Rainer Schwab, Jürgen Schneider und Helge Kolb mischten sich auch unter die Gäste, beantworteten Fragen und informierten über Trends.

Ein Highlight: die Vorstellung des neuen Corsa - "die heisseste Premiere des Jahres". Viele wollten die fünfte Generation live erleben, denn der Kleinwagen überzeugt gleich mehrfach: durch deutsche Ingenieurskunst, ein hochklassiges Interieur und auch die Tradition. "Er sieht fantastisch aus. Es macht einfach Spaß ihn zu fahren", sagte Jürgen Schneider zu OSTHESSEN|NEWS. Mehr als 85.000 Bestellungen gibt es bereits europaweit.

"Mit dem traditionellen Angrillen bei unseren Handelspartnern wollen wir den Schwung aus dem erfolgreichen Vorjahr mitnehmen und sozusagen ‚unter Volldampf‘ ins neue Jahr starten", erklärte Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller in verschiedenen Medien-Interviews. "Mit dem neuen Corsa haben wir ein perfektes Angebot für einen fulminanten Start."

In Fulda feierte Opel Fahr noch aus einem anderen Grund. Der Adam-Store wurde offiziell eröffnet, einer von 150 Stores, die sich im Aufbau befinden. "Wir wollen damit junge Leute ansprechen", erklärte Schneider. Das Modell ist das Lifestyle-Stadtauto mit modernem Design und coolen Farben. "Der Store ist trendig und frisch." Ganz neu: die Sportversion Adam S mit 150 PS.

Kulinarisch verwöhnte das Team von HaJaTec mit dem längsten Grill der Welt. Es gab leckeres Fleisch vom Spieß mit selbstgemachtem Fladenbrot. Auch am heutigen Sonntag heißt es noch einmal "OH!-Angrillen" bei Opel Fahr in Fulda. Das Autohaus am Andreasberg ist von 10 bis 16 Uhr geöffnet. (Christian P. Stadtfeld). +++

Freuen sich über die offizielle ...

Feiert ebenfalls Premiere: der neue ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön