Wolfgang Mihm, Media Markt-Geschäftsführer Peter Henkelmann und Michael Bleuel. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Comedy auf MEDIA MARKT-Bühne

Großes Interesse an WOLF & BLEUEL im EMAILLIERWERK

07.02.15 - Besondere Gäste zogen am Samstag im Einkaufszentrum Emaillierwerk viele Besucher in ihren Bann. Das regionale Comedy-Duo Wolf & Bleuel - die Zweckgemeinschaft für angewandte Unterhaltung - stand am Vormittag auf der Media Markt-Bühne. Das Motto: "ins Emaillierwerk kommen, lachen, shoppen und Wolf & Bleuel anfassen". Media Markt-Geschäftsführer Peter Henkelmann initiierte den Auftritt und sprach von einem "großen Highlight", denn im Juni dieses Jahr hören Wolfgang Mihm und Michael Bleuel auf. "Ein Grund mehr, die Künstler noch einmal live zu genießen."

Ihre neue CD heißt "FLAUSIGE ZEITEN" und ist ein Must-Have. Sie ist randvoll mit geistreichen Pointen und ein einmaliges Zeitdokument für die Ohrmuscheln: ein Live-Mittschnitt des aktuellen Best-Off Programms, eine Scheibe mit Studioaufnahmen der besten Songs, sowie eine CD mit schrägen Bonusflausen. Das alles auf 215 Minuten.

Normalerweise kostet die CD 15 Euro, im Rahmen der Media Markt-Aktion nur 13,90 Euro. "Die Schlangen waren lang, das Interesse groß, die Aktion ein voller Erfolg", sagte Henkelmann in der OSTHESSEN|NEWS-Bilanz. Autogramme gab es selbstverständlich auch – egal ob auf Karten, auf das Albumcover oder das linke Ohrläppchen. Unter den Besuchern waren auch Dr. Wolfgang Zeckey, der amtierende Präsident des Lions-Clubs Fulda-Bonifatius, und Schlagersängerin Anita Burck.

Über zwei Jahrzehnte standen Wolf & Bleuel auf den Bühnen der Region und entwickelten sich zu einer Marke. In vier Monaten ist Schluss. Dann sagen sie Zuschauern und Fans Adé. Wer das Duo noch einmal live erleben möchte, sollte sich schnell Karten sichern. Die Termine gibt es hier . (cps). +++

Die Media-Markt-Bühne im EKZ Emaillierwerk

Das Comedy Duo musste zahlreiche ...

Es gab im wahrsten Sinne ...

Viele begeisterte Zuschauer am Samstagmittag.

Der amtierende Präsident des Lions-Clubs ...

Schlagersängerin Anita Burck zusammen mit ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön