- Fotos: Konstantin Müller

DIPPERZBei Holzfällarbeiten verletzt

Schwiegersohn findet Mann eingeklemmt unter Baum

28.04.15 - Am Kohlgrunder Ring in der Gemeinde Dipperz kam es am Dienstagmittag gegen 13:20 Uhr zu einem schweren Unfall in einem Waldgebiet. Ein Mann wurde bei Holzfällarbeiten von einem umstürzenden Baum getroffen und wurde darunter eingeklemmt. Laut Zeugenaussagen fand ihn sein Schwiegersohn zwei Stunden später, alarmierte die Rettungskräfte und befreite ihn eigenhändig.

Der ADAC-Rettungshubschrauber "Christoph 28" aus Fulda landete vor dem Wald und brachte den Notarzt zur Unglücksstelle. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen älteren Herren, so beschrieben ihn die Einsatzkräfte vor Ort. Genauere Angaben gibt es derzeit nicht. Sein Bein wurde durch den herabfallenden Baum verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Fulda gebracht. (km)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön