Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

EICHENZELL Super Party: 1200 Jahre Lütter

DORFROCKER lassen es in der Förstina-Halle richtig krachen - BILDERSERIE

28.06.15 - Feieralarm am Wochenende in Osthessen. Auch im Eichenzeller Ortsteil Lütter ließen es die Fans bester Partymusik so richtig krachen. In der Förstina-Halle sorgten die Dorfrocker einmal mehr für eine überragende Stimmung und für einen gelungenen Abend zur 1200-Jahrfeier von Lütter im Landkreis Fulda. Am Vormittag schipperten die Dorfrocker noch mit Peter Wackel auf einem Partyboot auf dem Rhein bei Köln, abends dann waren die Stars in Osthessen.

Während Peter Wackel in Flieden die Mallorca-Party in Ekstase versetzte (Bericht dazu folgt im Laufe des Tages), freuten sich die Dorfrocker-Fans in Lütter über ihre Jungs aus Unterfranken. Samt Band begeistern sie nun schon seit mehreren Jahren ihre immer größer werdende Fanschar. Kult ist ihr Erfolgshit "Dorfkind" - auch in Lütter sind sie "stolz darauf".

In Lütter geht es am heutigen Sonntag mit den Jubiläumsfeiern im Ort weiter. In der Förstinahalle spielt ab 15 Uhr die Trachtenkapelle Elters und Marilena aus Tann ist zu Gast. Nichts wie hin.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie zur Dorfrocker-Sause am Samstagabend von unserem Fotografen Martin Engel. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön