Archiv
- Fotos: Tobias Winge

NEUHOF Crash mit fünf Leichtverletzten

Vierköpfige Familie verunglückt - Vorfahrtsregeln beim Abbiegen missachtet

28.10.15 - Weil offenbar die Vorfahrtsregeln missachtet wurden, ist am frühen Mittwochabend gegen 17:45 Uhr ein Pkw mit vierköpfiger Familie beim Verlassen der Autobahn A66 bei Neuhof-Nord (Kreis Fulda) verunglückt. Nach Angaben der Polizei war 45-jährige Unfallverursacherin aus Hosenfeld - im Pkw saßen Mutter, zwei Kinder und ein weiteres Familienmitglied - mit ihrem Ford aus Richtung Frankfurt gekommen. Auf der Hanauer Straße nahm sie einem Toyota aus Kalbach, an dessen Steuer eine 47-Jährige saß, die Vorfahrt. 

In einer ersten Meldung über die Leitstelle Fulda war noch von eingeklemmten Personen die Rede gewesen. Das hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die vier Insassen und die Fahrerin des 2. Pkw (alle stammen aus dem Kreis Fulda) kamen mit leichteren Verletzungen zur medizinischen Versorgung in Fuldaer Krankenhäuser. Nach etwa einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Den entstandenen Schaden bezifferte die Polizei mit 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön