Archiv
Binnen eines Tages war das erste Konzert ausverkauft. Nun gibt Jan Josef Liefers ein Zusatzkonzert am 8. Juni - Foto: Gastspielreisen.com

BAD HERSFELD Wegen riesiger Nachfrage

JAN JOSEF LIEFERS gibt am 8. Juni Zusatzkonzert in Stiftsruine

08.12.15 - Nachdem das erste Konzert der Reihe Festspiele in Concert mit Jan Josef Liefers und RADIO DORIA innerhalb eines Tages ausverkauft war, haben die Bad Hersfelder Festspiele mit den Präsentatoren der Konzerte HR1, Kreisanzeiger und XXL EURONICS Kurzer einen zweiten Auftritt organisiert.

Jan Josef Liefers wird mit RADIO DORIA auch am Mittwoch, den 8. Juni 2016 um 20 Uhr in der Stiftsruine in Bad Hersfeld auftreten.

Viele kennen ihn in seiner Rolle als Professor Boerne und den letzten TATORT mit ihm sahen 13,63 Millionen Zuschauer – eine Rekord-Einschaltquote. Sein aktuelles Album "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit" war und ist ein Erfolg: Top10 der Deutschen Albumcharts, Echo-Nominierung, 4. Platz bei Raabs Bundesvision Song Contest, Dauerpräsenz im Radio.

Karten für das Zusatzkonzert sind ab Mittwoch, 9. Dezember 2015, 9 Uhr in der Ticket-Zentrale am Markt in Bad Hersfeld oder über die Website der Festspiele erhältlich.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön