Archiv

NIEDERAULA Feuerschein, Glühwein und Würstchen

Hutzelfeuer der Jugendfeuerwehr - Weihnachtsbäume eingesammelt

26.01.16 - Das erste Hutzelfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Niederaula wurde zu einem vollen Erfolg. Bei Schneefall kamen zahlreiche Besucher, erwärmten sich am riesigen Feuer hinter dem neuen Sportplatz am Ortsrand von Niederaula. Die Jugendfeuerwehr hatte das erste Hutzelfeuer mit Unterstützung der Einsatzabteilung organisiert. Im gesamten Ort wurden zunächst die Weihnachtsbäume eingesammelt.

Zu einem riesigen Haufen aufgeschichtet, wurde das Feuer dann entzündet. Im Feuerschein gab es Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen vom Grill. Der Erlös in Form von Spenden wandert in die Kasse der Jugendfeuerwehr. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön