Archiv

FLIEDEN Streit in Flüchtlingsunterkunft

Zwei Polizeieinsätze in einer Nacht - Mehrere Verletzte

24.02.16 - Nach Streitigkeiten in einer Flüchtlingsunterkunft in Flieden musste die Polizei am Dienstagabend
zweimal eingreifen. Zunächst wurde gegen 20.50 Uhr mitgeteilt, dass ein Streit unter mehreren Familien in der Notunterkunft ausgebrochen sei. Während der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich zwei Kinder im Alter von acht und neun Jahren gestritten hatten. Die erwachsenen Angehörigen der beiden Familien mischten sich ein und es kam zur verbalen und körperlichen Auseinandersetzung.

Mehrere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen, eines der Kinder wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, da es über Kopfschmerzen klagte. Gegen 22.00 Uhr wurde die Polizei erneut alarmiert. In derselben Unterkunft, aber unabhängig von dem vorangegangenen Streit, waren mehrere Männer aus zwei verschiedenen Nationalitäten im Streit um Alkohol- und Zigarettenkonsum aneinander geraten. Zur Schlichtung der Auseinandersetzung und der Verhinderung von Straftaten, verbrachten drei junge Männer die restliche Nacht im Polizeigewahrsam. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön