Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Fans aus Deutschland und Norditalien

FULLMETALL eine feste Größe - Slowaken überraschen bei Premiere

16.03.16 - Bei dem FullMetal Osthessen Festival war das Niederjossaer Dorfgemeinschaftshaus gut gefüllt. An jedem Abend waren etwa 300 Metalfreunde zu Gast. Für das Team von CrossMusic war die Veranstaltung ein voller Erfolg: Hervorragende Bands standen auf der Bühne und es herrschte eine super Stimmung während des gesamten Festivals. Auch die vielen Besucher aus ganz Deutschland und sogar aus Norditalien sprechen für die große Qualität des FullMetal Osthessen.

Höhepunkte waren die Auftritte von Stallion und AlphaTiger, die die Stimmung zum Kochen brachten sowie der gut besuchte Gottesdienst am Sonntag. Zu den großen Überraschungen des Festivals zählt die slowakische Band Signum Regis, die ihr erstes Deutschlandkonzert spielten.Zum Gottesdienst am Sonntagmorgen fanden sich noch einmal über 100 Besucher ein, um den Prediger und Pentagramm-Gitarristen Victor Griffin aus seinem Leben als Christ sprechen zu hören. Zum Abschluss des Festivals gab es noch ein gemeinsames Mittagessen mit den Mitarbeitern von CrossMusic und allen Gottesdienstbesuchern.

In den vergangenen Jahren hat sich das Festival mittlerweile zu einem festen Event in der Underground Szene gemausert. Viel Festival und Musik zum günstigen Preis, so machen Festivals in Osthessen Spaß. Nächstes Jahr wieder
vom 3. bis 5. März 2017. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön