Archiv
Das SEITZ-Team beantwortet viele Fragen. - Alle Fotos: Christian P. Stadtfeld

FULDA FIRMEN-NEWS

"Viele Stammkunden" - Frühjahrsmesse von SEITZ Caravaning am Wochenende

20.03.16 - "Ein Muss für jeden Camper..." - das ist die Frühjahrsmesse von Seitz Caravaning in Fulda. Auf dem Ausstellungsgelände in der Leipziger Straße im Stadtteil Lehnerz präsentieren Geschäftsführer Johannes Günther und sein Team die neuesten Fahrzeugmodelle, Mietfahrzeuge und Zubehör aus dem Shop. "Bisher sind wir sehr zufrieden - nur das Wetter könnte etwas besser sein", sagt der Firmen-Chef am Samstagmittag zu OSTHESSEN|NEWS. "Wir haben viele Stammkunden, die mit konkreten Fragen und Wünschen zu uns kommen."

Im Fokus dieser mittlerweile schon traditionellen Messe stehen zum Beispiel das Knaus-Wohnmobil 'Sky TI Silver Selection' in sieben Variationen (ab 57.699 Euro) oder der 'Weinsberg CaraBus IC-Line' (ab 40.990 Euro). "Wir haben viele Modelle hier vor Ort. Das heißt: für den Kunden ist das Wohnmobil oder der Wohnwagen sofort verfügbar, ohne lange Wartezeiten", erklärt Günther. Die gibt es nämlich durch Lieferzeiten von zehn bis zwölf Monaten. "Von Knaus können die 2016er-Modelle schon nicht mehr bestellt werden. Ab Juni läuft die Produktion 2017 an."  

Neben der Ausstellung, beantworten die Experten auch Fragen zur Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. "Unsere Ausstellung bietet jede Menge Information, Kulinarisches vom Grill und ofenfrischen Blechkuchen." Die Seitz-Frühjahrsmesse ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet. (Christian P. Stadtfeld). +++

Der Shop in Fulda-Lehnerz.

Firmen-Chef Johannes Günther ist zufrieden.

Das Angebot vor Ort ist ...

Für das leibliche Wohl ist ...

Freuen sich auf viele Kunden: ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön