- Fotos: Hendrik Urbin / Christian P. Stadtfeld

HÜNFELDRiesengaudi im Lokschuppen

"Frankenräuber" lassen Haunestadt kochen - ZUSPANN Oktoberfest

04.10.16 - War das wieder eine Riesengaudi. Auch am Sonntagabend kochte die Stimmung im Hünfelder Lokschuppen. Das Oktoberfest der Marke "Z" war ein großer Erfolg. An beiden Veranstaltungstagen kamen fast 1.000 Gäste und ließen sich vom Zuspann à la carte-Team verwöhnen. "Wir sind richtig glücklich. Das Publikum war klasse, wir haben ein schönes, zünftiges Fest gefeiert", sagte Carolin Zuspann von der Gastronomen-Familie zu OSTHESSEN|NEWS. 

Die Partyband "Frankenräuber" - vier Jungs und ein Madel - sind schon seit der Geburt des Z-Oktoberfestes vor acht Jahren mit dabei. "Es ist immer wieder schön hier - wir kommen gerne in die Haunestadt", so die Bandmitglieder übereinstimmend. Das Quartett aus Unterfranken spielte alles: rockig, poppig, topaktuell aus den Charts, Ballermann-Hits, Oldies und auch volkstümlich.

Das Zuspann-Oktoberfest gilt als sehr familiär und habe sich fest etabliert. "Wir halten an der Tradition fest. Es gibt auf jeden Fall eine neunte Auflage im Lokschuppen", erklärte Chefkoch Elmar Zuspann. Sehen Sie nachfolgend eine große BILDERSERIE mit Impressionen vom Sonntagabend. (Christian P. Stadtfeld) +++

Hochstift-Chef Ulrich Klesper (re.) und ...

Hans-Dieter Alt und Andreas von ...

Adolf Döring und Carolin Zuspann.

Martin Angelstein und Elmar Zuspann.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön