Archiv
- Fotos: Nina Sauer

FULDA Unfall auf der A 66

Kleintransporter fährt über Außenleitplanke - zwei Leichtverletzte

08.12.16 - Zu einem Unfall mit einem Kleintransporter kam es auf der A 66 am Donnerstagabend gegen 17:45 Uhr. Der Fahrer fuhr circa 500 Meter vor der Abfahrt Neuhof Süd in Richtung Fulda über die Außenleitplanke und landete im Straßengraben. In dem Transporter befanden sich zwei männliche Insassen, beide wurden leicht verletzt vorsorglich ins Klinikum Fulda gebracht. Vor Ort waren zwei Polizeibeamte und der Rettungsdienst. Die Fliedener und Rückerser Feuerwehr sind mit 23 Personen und vier Einsatzwagen am Unfallort.

Wie es zu dem Unfall auf gerader Strecke kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Der ADAC wurde mit der Fahrzeugbergung beauftragt, die gegen 19:30 Uhr abgeschlossen wurde. Der Verkehr stockte am frühen Abend auf einem Kilometer Länge. Die rechte Fahrspur war aufgrund der Aufräumarbeiten noch bis 20:30 Uhr gesperrt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön