Archiv
- Fotos: Julius Böhm

PETERSBERG Unfall bei Fällarbeiten

Ast trifft 33-Jährigen am Kopf - Feuerwehreinsatz in Steinhausener Wald

09.01.17 - Bei einem Arbeitsunfall im Wald bei Petersberg-Steinhaus wurde ein 33-Jähriger aus Eichenzell schwer verletzt. Bei Fällarbeiten wurde der Mann von einem herunterfallenden Ast mit gut zehn Zentimetern Durchmesser an Kopf und Schulter getroffen - der 33-Jährige, der vorschriftsmäßig Helm und Schutzkleidung trug, wurde schwer verletzt, war aber ansprechbar, als die Rettungskräfte eintrafen.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, um bei der Rettung des Verletzten Unterstützung zu leisten. Er musste nämlich gut 100 Meter auf einer Trage zum Rettungswagen transportiert werden.

In Kürze folgen weitere Infos. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön