Archiv
- Archivbild: ON

FULDA Zu tief ins Glas geschaut

Für zwei betrunkene Männer endete die Reise im Bahnhof Fulda

11.01.17 - Wohl zu tief ins Glas geschaut haben zwei Männer, für die die Reise mit der Bahn am Dienstagmittag und in der Nacht zum Mittwoch am Fuldaer Bahnhof endete. 

Ein 31-Jährger aus Schwalbach am Taunus war in der Nacht zum Mittwoch betrunken in Frankfurt am Main Main in den falschen Zug gestiegen und landete gegen zwei Uhr anstatt in Bad Homburg am Bahnhof Fulda. Der Mann wirkte orientierungslos. Er war aggressiv und stellte laut Polizei eine Gefahr für sich selbst und andere dar. Zur Ausnüchterung kam der Schwalbacher bis zum Mittwochmorgen in eine Gewahrsamszelle der Polizei in Fulda. Bereits am Dienstag musste er zwecks Ausnüchterung für kurze Zeit im Klinikum Frankfurt-Höchst untergebracht werden.

Auch ein 37-jähriger Obdachloser "strandete" am Fuldaer Bahnhof. Mit rund drei 3 Promille, dafür ohne Papiere und Fahrschein war er am Dienstagmittag im ICE von Frankfurt am Main Main nach Fulda unterwegs. Da der Mann sich nicht ausweisen konnte und zudem sehr hilflos wirkte, verständigte der Zugbegleiter die Bundespolizei.

Gegen 14.30 Uhr endete die Reise im Bahnhof Fulda. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 37-Jährige mit dem Rettungswagen ins Fuldaer Klinikum. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 37-Jährigen ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen eingeleitet. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön