- Foto: Julius Böhm

EICHENZELLUrsache unbekannt

Drei Gartenhütten in Lütter niedergebrannt - schneller Feuerwehreinsatz

14.03.17 -

Auf einem Grundstück an der Rieder Straße von Eichenzell-Lütter in Richtung Ried (Kreis Fulda) sind heute Mittag gegen 12.40 Uhr insgesamt drei nebeneinandere stehende Gartenhütten niedergebrannt. Die alarmierte Feuerwehr von Eichenzell hatte den Brand mit mehreren Strahlrohren schnell unter Kontrolle. Der Schaden hält sich in Grenzen. Die Ursache ist noch unklar, aber Brandstiftung wird auch nicht ausgeschlossen. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön