Archiv

FULDA Initiative „dabei in FD“

Region Fulda GmbH mit Markenkampagne auf der trend-messe Fulda

15.03.17 - Wenn vom 16. bis 19. März auf dem Fuldaer Messegelände die Tore der trend-messe öffnen, wird natürlich auch die Region Fulda GmbH wieder als Aussteller vertreten sein. Wie schon in den vergangenen Jahren steht der Messeauftritt wieder ganz im Zeichen der „Markenkampagne FD“. Pünktlich zur trend-messe gibt es mit der neuen „FD-Tasse“ einen weiteren Hingucker im Sortiment des FD-Botschaftermaterials.

„Mit der FD-Tasse machen wir Fans der Region zu Botschaftern“, so Geschäftsführer Christoph Burkard. Wer sich als Botschafter zukünftig regelmäßig über den Region Fulda Newsletter mit Informationen versorgen lässt, erhält die Tasse gratis am Messestand.

Darüber hinaus wird unter dem Motto „daheim - aber nicht allein“ auch die Initiative dabei in FD wieder auf dem Messestand der Region Fulda GmbH vertreten sein. Die Experten der Initiative informieren während der vier Messetage über zahlreiche Möglichkeiten, auch im fortgeschrittenen Alter noch ein sicheres und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu führen.

Dabei gibt es beispielsweise Anregungen zum Einsatz technischer Assistenzsysteme, die Sicherheit und Komfort im eigenen Zuhause erhöhen können. Informationen aus erster Hand gibt es auch zu Fragen rund um qualifizierte Alltagsunterstützung, ambulante Pflege und Hausnotruf.

Wer sich über die Möglichkeiten barrierefreien Wohnens informieren möchte, ist am Messestand von dabei in FD ebenfalls genau richtig: Neben einer praktischen Checkliste für das eigene Zuhause, gibt es auch ein Verzeichnis mit über 20 Handwerkern aus der Region, die speziell für barrierefreies Bauen zertifiziert sind.

Die Verantwortlichen der Region Fulda GmbH und der Initiative dabei in FD freuen sich auf Ihren Besuch in Halle 5, Messestand 529. Weitere Informationen www.dabei-in-fd.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön