Archiv

NEUHOF Aufgewirbeltes Metallteil

Nach Untersuchungen von LKA: Familienauto auf A 66 doch nicht beschossen

21.03.17 - Die Tatortlichtbilder mit den Beschädigungen an dem betroffenen Fahrzeug wurden heute durch Spezialisten des Hessischen Landeskriminalamts begutachtet. Diese kommen zu dem Ergebnis, dass das Loch in der C - Säule des Fahrzeuges nicht von einer Beschädigung durch einen Beschuss verursacht wurde. Möglicherweise kommt dafür ein aufgewirbeltes Metallteil, beispielsweise eine Schraube, infrage.

Am Morgen hatte die Polizei die Meldung gegeben, dass eine 44-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Fulda mit ihrer Familie am Samstag die Autobahn A 66 von Fulda in Richtung Hanau befuhr. Gegen 15:10 Uhr - sie befand sich zu dieser Uhrzeit etwa 300 bis 400 Meter aus ihrer Fahrtrichtung gesehen hinter dem Autobahntunnel bei Neuhof - hörte sie ein Zischen und kurz darauf einen lauten Knall. Da sie keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten ihres Autos bemerkte, fuhr sie zunächst weiter. Später stellte sie fest, dass sich in der so genannten C-Säule, im Fahrzeugblech ihres Autos auf der Fahrerseite, ein Loch befand. Deshalb wurde vermutet, dass es ein Schuss auf das Auto gegeben hatte. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön