Archiv

RHÖN/THÜRINGEN POLIZEIREPORT

Gewalt über Moped verloren - Vekehrsunfall mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

19.04.17 - Geschwindigkeitskontrollen

BAD SALZUNGEN. Am 18.04.2017 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen in der Clara-Zetkin-Straße in Bad Salzungen Geschwindigkeitskontrollen durch. Im Zeitraum von 09.30 Uhr bis 11.15 Uhr wurden ca. 60 Fahrzeuge gemessen. Davon fuhren 14 Fahrzeugführer schneller als 30 km/h. Der höchste gemessene Wert lag bei 54 km/h. Die Geschwindigkeitsverstöße wurden alle mit einem Verwarngeld geahndet.

Vekehrsunfall mit Sachschaden

DÖNGES/SCHERGESHOF. Auf der Bundesstraße 84 zwischen Dönges und Schergeshof ereignete sich am 18.04.2016 gegen 13.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 30-jährige Fahrerin eines PKW Citroen kam nach einer scharfen Rechtskurve auf nasser Fahrbahn mit ihrem Auto ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und kam dann im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde ein Leitpfosten beschädigt.Der PKW musste durch einen Abschleppdienst aus dem Graben gezogen werden. Danach konnte die 30-Jährige ihre Fahrt fortsetzen. Es entstand nur ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Gewalt über Moped verloren

BAD SALZUNGEN. Am 18.04.2017, 16.25 Uhr kam es in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Bad Salzungen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der 19-jährige Fahrer eines Mopeds fuhr in Richtung Bahnhofstraße. Auf Höhe der Spielothek verlor er beim Bremsen die Gewalt über das Moped. Das Moped kollidierte mit einem PKW VW, der in der Einfahrt der Spielothek stand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön