Archiv
Kleintransporter gegen Baum geprallt - Fahrer schwer verletzt -

SCHOTTEN Unfall auf B 276

Kleintransporter gegen Baum geprallt - Fahrer schwer verletzt

21.04.17 - Schwerer Unfall am Donnerstagabend gegen 20:40 Uhr im Vogelsbergkreis: Ein Kleintransporter war gegen einen Baum geprallt und der Fahrer wurde schwer verletzt. Im Fahrzeug befand sich nur eine Person, zunächst wurden mehrere Personen im Fahrzeug gemeldet. 

Der 29-Jährige war auf der Bundesstraße von Schotten-Eschenrod kommend in Fahrtrichtung Gedern unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Pkw-Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden und kam mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum Gießen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön