Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

GROSSENLÜDER Gülle läuft aus

Pkw gegen Gülleanhänger - Fahrer verletzt - Vollsperrung B 254 aufgehoben

10.05.17 - Auf der B 254 zwischen Großenlüder und Bimbach hat sich gegen 10.40 Uhr ein Unfall erreignet, bei dem der Fahrer eines PKW verletzt wurde. Es kam bei dem Unfall zu einer Kollision mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Dabei wurde ein Gülleanhänger beschädigt und die Gülle lief komplett aus. An der Unfallstelle war der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr im Einsatz. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls in beide Richtungen fast drei Stunden bis 13: 40 Uhr voll gesperrt. In dieser Zeit reinigte die Feuerwehr u.a. die massiv verschmutzte Straße.  +++



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön