Archiv
Die Brandursache ist derzeit noch unklar. - Fotos: Michael Killmer

RONSHAUSEN Brandursache unklar

Brand an Schuppen und Backhaus in Machtlos

22.06.17 - Am gestrigen Abend (20.06.2017) kam es im Ronshausener Ortsteil Machtlos zu einem ausgedehnten Schuppenbrand inkl. Backhaus. Um 23.39 Uhr wurden die Feuerwehren aus Ronshausen, Machtlos und Wildeck-Hönebach sowie Kreisbrandmeister Stefan Hertrampf alarmiert.

Durch schnelles und umsichtiges Eingreifen der Feuerwehr konnte in letzter Minute ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön