Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

NENTERSHAUSEN Erneuter Einsatz

Nach Starkregen: einige Keller vollgelaufen

11.07.17 -

Im Kreis Hersfeld-Rotenburg gab es in der Nacht von Montag auf Dienstag erneut Gewitter. Wieder wurde die Gemeinde Nentershausen besonders heftig erwischt: Die Feuerwehr musste am späten Abend einige Keller auspumpen, wie der stellvertretende Gemeindebrandinspektor Christian Löffler gegenüber OSTHESSEN|NEWS erklärte.

Rund 20 Wehrleute waren für zwei Stunden im Einsatz, um technische Hilfe zu leisten und die mehreren vollgelaufenen Keller von Wohnhäusern abzupumpen. Auch der Keller in der DRK-Rettungswache Nentershausen war davon betroffen.+++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön