Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Laptopdieb verhaftet - Fahrrad gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.07.17 - Laptopdieb verhaftet

FULDA. Gestern Abend, gegen 18.20 Uhr, konnte die Bundespolizei am Bahnhof in Fulda einen Mann (35) festnehmen, der zuvor versucht hatte, einen Laptop zu stehlen.Der Mann (35) war in einem ICE von Kassel nach Fulda unterwegs. Im Zug versuchte er, einen Laptop zu stehlen, wurde dabei aber von der Besitzerin beobachtet. Sie alarmierte das Zugbegleitpersonal, welches dann den Mann festhielt und bei Halt in Fulda an die Bundespolizisten übergab. Einen Fahrausweis für die Reise mit dem ICE hatte der Mann ebenfalls nicht. Die Bundespolizisten haben gegen den Mann Strafverfahren wegen versuchtem Diebstahl und Erschleichen von Leistungen, dem sogenannten "Schwarzfahren" eingeleitet. Bei dem Täter handelt es sich um einen nigerianischen Staatsangehörigen der im Landkreis Fürstenfeldbruck (Bayern) lebt. Der Mann hat eine gültige Aufenhaltsgestattung für die Bundesrepublik Deutschland.

Fahrrad gestohlen

FLIEDEN.  In der Hauptstraße stahlen Diebe in der Zeit von Dienstag (11.7.), 15.00 Uhr, bis Mittwoch (12.7.), 00.00 Uhr, ein Fahrrad. Der Besitzer hatte sein weißes Mountainbike mit dem darauf befestigten Fahrradkoffer vor der Raiffeisenbank verschlossen abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 210 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

Fahrrad 1 Fotos: Polizei

Fahrrad 2


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön