Archiv
- Thomas Fehling

BAD HERSFELD "Luther feiert Lolls"

Festumzug zum Lullusfest - jetzt anmelden!

08.08.17 - Der große Festumzug zum Lullusfest findet traditionell am Lollsmontag, den 16.Oktober 2017 in Bad Hersfeld statt. In diesem Jahr steht er, passend zum Reformationsjubiläum, unter dem Motto „Luther feiert Lolls“. Interessierte Vereine und Unternehmen, die mit einem kreativen Beitrag am Festzug teilnehmen möchten, haben noch die Möglichkeit sich anzumelden.

Interessenten können entweder einen Motivwagen stellen oder als Fußgruppe teilnehmen. Um die Teilnahme für Vereine und auch Firmen attraktiv zu gestalten, wurde das Motto in diesem Jahr wieder bewusst neutral gehalten. Weiterhin ist es möglich, den Firmen-/ Vereinsname oder das Logo sichtbar am Beitrag anzubringen und auch mit Logo bedruckte Süßigkeiten oder kleinere Give-aways auszugeben.

Für die teilnehmenden Vereine werden Zuschüsse gewährt. Für teilnehmende Fußgruppen erhalten Vereine fünfzig Euro Zuschuss, für einen Motivwagen sogar einhundert Euro. Bislang liegt schon eine Vielzahl von Anmeldungen vor. Um den Umzug für die Besucher attraktiv zu gestalten, sind weitere Teilnehmer gerne willkommen.

Noch bis zum 20. September haben Vereine, Unternehmen, etc. die Möglichkeit sich bei der Stadt Bad Hersfeld, Projektbüro Lullusfest, Telefon 06621-201494 anzumelden. Auf der Internetseite des Lullusfestes, www.lullusfest.de, kann das Anmeldeformular heruntergeladen werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön