Archiv
Ein Teil des Teams von "La Bella Vita": (v.l.) Geschäftsinhaber Ylber Gjota, Oberkellner Artan Ahmetai und Pizzabäcker Labi Ahmetai - Fotos: Nina Bastian

HÜNFELD Große Neueröffnung

Ristorante "La Bella Vita" bietet italienische Spezialitäten am Marktplatz

10.08.17 - Seit dem 1. August dieses Jahres gibt es am Marktplatz in Hünfeld (Kreis Fulda) wieder eine tolle Location zum Essen, Schlemmen, Genießen und Beisammensein. Im ehemaligen Il Gusto führt nun Inhaber Ylber Gjota sein Restaurant "La Bella Vita". Italienische Spezialitäten wie Pizza, Pasta, selbstgemachtes Tiramisu, Eis und vieles Mehr kann man in den renovierten Räumlichkeiten und auf der Sommerterrasse in Mitten des Marktplatzes genießen. Bis jetzt kocht und bedient ein reines Männerteam und das klappt auch ganz gut, wie uns Inhaber Ylber Gjota bestätigte. "Ja wir sind ein Männerteam, aber mein Team und ich sind bisher sehr zufrieden. Alles läuft super." 

Der Eingangsbereich ...

... Chef Ylber Gjota ...

... die Sommerterrasse


"Die Nachbargeschäfte haben uns schon total nett empfangen und kommen zum Mittagessen vorbei. Auch von den Gästen haben wir bisher ein positives Feedback erhalten. Trotzdem braucht es Zeit, bis sich zum Beispiel unsere Geschäftszeiten herumgesprochen haben." Insgesamt beschäftigt Ylber Gjota sieben Mitarbeiter in seinem Restaurant. 

Der Innenbereich wurde komplett renoviert ...

... Salat und Pasta ...

... Oberkellner Artan Ahmetai


Bis zu 120 Gäste können drinnen und bis zu 80 Gäste draußen Platz nehmen. "Für private Veranstaltungen kann unser Restaurant gerne gemietet werden. Wir stimmen alles bis ins kleinste Detail ab, können ein Buffet herrichten oder eine spezielle Menükarte anfertigen." Von den Hünfeldern gerne gegessen: Die Pizza "La Bella Vita" mit Rucola, Tomaten, Salat, Parmaschinken und Mozzarella. Die gesamte Bandbreite der Speisekarte gibt es auch zum Bestellen und Abholen. Nach einer Zeit des Leerstandes freuen sich die Haunestädter jetzt, dass der Rathausplatz neu genutzt wird. (nb) +++

Die Innenräume ...

... sehr beliebt ...

Versteckter Eingang


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön