Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vermutlich Farbschmierereien durch Jugendliche im Bereich des Kreisels

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.09.17 - Vermutlich Farbschmierereien durch Jugendliche im Bereich des Kreisels von Bebra

BEBRA. Gleich mehrere Farbschmierereien sollen vermutlich Jugendliche im Bereich des Kreisels in Bebra in Richtung Gottlieb-Daimler-Straße begangen haben. Eine aufmerksame Frau hatte die Jugendlichen dabei gesehen und die Polizei am Mittwochabend (27.09.), um kurz nach 21.00 Uhr, verständigt. Betroffen waren eine große Werbeplakatwand und der Haupteingangsbereich eines großen Lebensmittelmarktes, sowie ein Stromverteilerkasten vor einer Reifenfachfirma und ein Verkehrszeichen am Kreisel. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Sie wurden mit schwarzer Farbe besprüht. Vermutlich wurden die Sachbeschädigungen von sechs oder sieben Jungen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren begangen. Sie waren alle mit Fahrrädern unterwegs und fuhren im Anschluss in Richtung eines amerikanischen Schnellrestaurants davon. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Am 27.09.2017 wurde in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr ein PKW im Seilerweg durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der PKW war am Besucherparkplatz des dortigen Klinikums abgestellt. Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um ein älteres Modell eines grauen Opel und das Fahrzeug hat vermutlich Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Am 28.09.2017 gegen 07:20 Uhr befuhr eine PKW-Fahrerin aus Bebra die Auffahrt von der B27 kommend in Richtung B62 Obersberg und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender PKW-Fahrer aus Ronshausen fuhr auf den PKW auf. Die Frau aus Bebra wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem RTW zur weiteren Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön