Archiv
Das kann Deine Bühne sein - Fotos: Gudrun Schmidl

BAD HERSFELD Die UFA sucht Talente

UFA-Talentbase in der City-Galerie - Casting für Klein- und Sprechrollen

30.09.17 - Die UFA Talentbase ist immer auf der Suche nach neuen, unentdeckten Talenten und frischen Gesichtern. Auf ihrer deutschlandweiten Casting-Tour durch Clubs, Discotheken und Shoppingcenter bot das Team am Samstag in der City-Galerie die Gelegenheit für alle Interessierten, beim Live-Casting zu zeigen, was in ihnen steckt. Egal ob Sänger, Tänzer, Moderator, Schauspieler oder Artist, jeder war willkommen. Ein Filmteam hielt die jeweiligen Auftritte professionell auf Foto oder Video fest. So hatte jeder die besten Chancen, mit einer aktuellen Sedcard bei einem Casting ausgewählt zu werden.

Talente gesucht vom UFA-Team

Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Rolle bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“? Gesucht wurden für „Unter uns“ und „Alles was zählt“ Kleindarsteller und sogar Sprechrollen sollten besetzt werden. Und die Soko Leipzig sollte durch Komparsen verstärkt werden. Starke Charaktere ab 18 Jahren konnten sich für neue Serienformate der Ufa Serial Drama bewerben. Die „Ufa-Traumfabrik“ produziert auch Formate wie DSDS oder „Das Supertalent“, wurde aber auch für hochkarätige Produktionen wie den Spielfilm „Der Medicus“ oder die Serie „Unsere Mütter, unsere Väter“ vielfach ausgezeichnet.

Die ersten Casting-Teilnehmer. Vielleicht sind ihre Gesichter bald in bekannten ...

Seit 11.00 Uhr war das UFA-Team vor Ort beim kostenfreien Casting. Für noch unentdeckte Talente lohnte es sich auf jeden Fall,  in die City-Galerie zu kommen. Für diejenigen, bei denen die Schwellenangst dann doch zu groß war, gab es Musik von der Girl-Group „Adayna“. (gs) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön