Archiv
- Fotos: Feuerwehr Salz

REGION Kurzes, heftiges Unwetter

Feuerwehreinsätze nach Starkregen - Straßen und Keller überflutet

01.10.17 - Am frühen Samstagabend zog ein Unwetter über Osthessen. Nach einem für die Jahreszeit verhältnismäßig warmen Tag kam es stellenweise zu heftigen Regenfällen und Gewittern. Die Feuerwehr Freiensteinau-Salz (Vogelsbergkreis) wurde um 18 Uhr alarmiert. Die Salz war über die Ufer getreten und überschwemmte zwei Straßen.

 Auch eine Kegelbahn wurde überflutet. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Freiensteinau hinzugezo-gen. Gegen 21 Uhr war alles wieder vom Wasser und Schlamm befreit. Auch in Grebenau musste die Feuerwehr zu Unwettereinsätzen ausrücken. Auch waren Straßen und Keller überflutet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön