Archiv
Das Team von “Entzückt” aus Künzell hilft Brautpaaren mit der Planung and Dekoration ihrer Hochzeit - Fotos: Carina Jirsch

EICHENZELL Your Wedding Party

Alles was das heiratswillige Herz begehrt: Hochzeitsmesse auf Schloss Fasanerie

04.10.17 - Wer „den perfekten Tag“ plant, hat einiges zu tun. Das perfekte Hochzeitskleid will gefunden, der ideale Anzug ausgesucht werden. Schicke Schuhe, zeitlos schöne Ringe, ein erlesenes Festmahl und die richtige Location- wer den Hochzeitstag zu „dem“ Tag machen möchte, an den sich alle noch lange erinnern, kann durchaus an seine Grenzen stoßen.

Hochzeitsmessen sind ein relativ neuer Trend, um diesem Planungsstress – zumindest ein wenig- entgegenzuwirken. Die Publikumsmessen wenden sich an heiratswillige Paare, präsentiert werden Unternehmen, die verschiedene Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit anbieten. Sprichwörtlich „alles unter einem Dach“, hatte am Tag der Deutschen Einheit auch „Your Wedding Party“ auf Schloss Fasanerie.

Im Mittelpunkt des Festivals der Liebe am Dienstag stand die persönliche und individuelle Planung, Gestaltung und Realisierung von Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten in stilvollem Ambiente. Von 11 Uhr bis 17 Uhr konnten sich Brautpaare und diejenigen, die es gerne bald werden möchten, über die neuesten Trends für festliche Anlässe informieren. Ein buntes Rahmenprogramm rundete den Messetag ab.

Mit einem Glas Sekt versorgt, konnten Interessierte Hochzeitskleidung bei einer kleinen Modenschau bewundern oder das perfekte Extra für die Hochzeitsfeier, eine Fotobox testen. Ausgestattet mit zahlreichen Accessoires können sich die Gäste für das Foto verkleiden, lustige Grimassen schneiden, einfach nur Quatsch machen und kreative Bilder erstellen. Die entstandenen Bilder eignen sich auch perfekt als Gastgeschenk.

Zahlreiche Aussteller präsentierten außerdem alles, was das hochzeitswillige Herz begehrte. Das absolute Highlight der Messe: Jeder, der am kostenlosen Gewinnspiel teilnahm, konnte einen Hubschrauber-Rundflug gewinnen. Bereits um 16 Uhr ging es hoch hinaus, für die Gewinner ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis. (Miriam Rommel) +++

Auch für Musikalische Unterhaltung ist gesorgt

Das Hochzeitstaxi

Jennifer Schott von “Anziehungskraft” verzaubert Bräute mit ihren Kleidern

Die Hochzeitsmesse bietet eine grosse Auswahl von Eheringen und Brautschmuck

Herrenausstatter “Hoppe” aus Geldhausen sind zum ersten Mal bei der Hochzeitsmesse in der ...

Brautstyling aus Eichenzell

Abendmode auf dem Laufsteg

Markus und Nicole aus Fulda holen sich Anregungen für ihre Hochzeit im Sommer 2018 ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön