Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Geschlagen und getreten- Mit Gürtel geschlagen und verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.10.17 - Geschlagen und getreten

BEBRA. Am Dienstag, gegen 00:30 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann aus Bebra auf dem Festplatz, vor dem Festzelt, von einer unbekannten männlichen Person mit der Faust gegen den Kopf geschlagen, der Besucher stürzte zu Boden, der Angreifer attackierte das am Boden liegende Opfer noch mit zwei Fußtritten und flüchtete danach in unbekannte Richtung. Der Täter soll etwa 25 bis 30 Jahre alt sein, ca. 1,80 Meter groß, die verletzte Person wurde vor Ort ambulant behandelt, Hinweise zum flüchtigen Täter werden erbeten.


Mit Gürtel geschlagen und verletzt

BEBRA. Am Dienstag, gegen 02:35 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann aus Bebra auf dem Festplatz, vor dem Festzelt, nach zunächst verbalen Streitigkeiten mit einem Gürtel geschlagen. Der Mann wurde verletzt und mußte in das Klinikum Bad Hersfeld verbracht werden, der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Beschreibung des Täters: Männlich, ca. 25 bis 30 Jahre alt, Hinweise zum flüchtigen Täter werden erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön