Archiv
- Fotos: Johannes Ruppel

FULDA Aus der Heimat, für die Heimat

Große Jubiläumsfeier: Happy Birthday "Heimat." - BILDERSERIE

05.10.17 - Für ihre Wohlfühlatmosphäre und die regionalen Speisen ist die "Heimat." bekannt. Am Montag feierte die Bar am Fuldaer Buttermarkt ihren zweiten Geburtstag. Zahlreiche Freunde, Bekannte und "Heimat.“-Verliebte kamen in das urige Lokal, um gemeinsam mit den Inhabern Paul Pawlowski-Rothenbücher und Felix Wessling auf das Jubiläum anzustoßen.

Die Heimat. ist in Fulda nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem rustikalen Charme und den regionalen Leckereien verzaubert die Bar Gäste aus nah und fern. Schon beim Betreten fühlen sich die meisten Besucher gleich richtig wohl: Mit dem Slogan "Willkommen daheim.", gemütlichen Holzmöbeln und ausgefallener Dekoration schafft das Heimat.-Team einen Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter.

Der Name ist Programm: Pawlowski-Rothenbücher und Wessling beziehen möglichst viele Lebensmittel aus der Region. Und natürlich gab es auch bei der Geburtstagsfeier die leckere Stulle, die sich in der Heimat. zu einem Kult-Gericht entwickelt hat. Schmackhafte Butterbrote, serviert auf großen Holzbrettern: Da griffen die Gäste gerne zu und ließen sich die Leckereien zu einem kühlen Bier schmecken.

Für Stimmung sorgte die Frankfurter Band "Welthits auf hessisch". Passend zur Heimat. war auch hier der Name Programm und die Gäste bekamen bekannte Songs zum Mitsingen auf die Ohren. Ein Abend, der allen Beteiligten wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön