Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

BEBRA Polo auf dem Dach

PKW Überschlag auf der B 27 bei Asmushausen, Fahrerin verletzt

05.10.17 - Heute Morgen ereignete sich in Höhe des Bebraer Stadtteils Asmushausen auf der B 27 ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines VW Polo befuhr die B 27 von Bebra kommend in Richtung Cornberg. Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich der PKW und bleib an einer Böschung in der Gegenrichtung auf dem Dach liegen. Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu und musste mit Hilfe der Feuerwehr Bebra aus dem Polo befreit werden. Wie der Pressesprecher der Feuerwehr Bebra, Florian Bode mitteilte, war die Frau entgegen der Erstmeldung nicht eingeklemmt. Die 41-jährige Autofahrerin aus Bebra musste mit Prellungen und Schnittwunden in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Auto entstand mit 6000 Euro Totalschaden. 

Die B 27 war für die Dauer der Rettungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehren Bebra Kernstadt, Asmushausen und Rautenhausen waren mit ca. 30 Einsatzkräften zur technischen Hilfeleistung vor Ort. (Gerhard Manns) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön